Hallenvermietung

Unser schöner ca. 80 m² großer Aufenthaltsraum plus die angrenzende Terrasse bieten Platz für ca. 100 Personen und lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.

Weiterhin verfügen wir über eine wunderschöne Außenanlage mit viel Platz und Wohlfühlambiente. Das ermöglicht uns sowohl die Durchführung unserer öffentlichen Vereinsfeste (wie Tanz in den Mai oder das Schützenfest) als auch interne Festivitäten und Veranstaltungen.

Auf der Suche nach einem Ort für eine Feier oder Veranstaltung?

Unser Vereinsheim kann für Ihre Firmen- oder private Feiern wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Geburtstage, Taufe, Kommunion / Konfirmation oder gar Hochzeiten angemietet werden. Dabei können ca. 100 Personen Platz finden. Ebenso kann unsere Außenanlage in die Vermietung mit einbezogen werden. Für Seminare oder Schulungen steht ein moderner Beamer mit Großbildleinwand zur Verfügung. Parkplätze sind ebenso in ausreichender Anzahl vorhanden. Auf Grund der Lage unseres Vereinsheims werden während Ihrer Feier keine Anwohner gestört.

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie dann gerne in einem persönlichen Gespräch und klären die Details einer Anmietung.

Vereinsheim_bestuhlung mit Stehtische
Vereinsheim