Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim bietet Platz für die 6 Abteilungen. Mit den zwei Schießständen gibt es die Möglichkeit auf verschiedene Distanzen zu schießen. Der große Aufenthaltsraum lädt zu gemeinsamen Gesprächen ein und steht für viele Feiern zur Verfügung.

Im Jahr 1988 konnte der Schützenverein Sandkrug das Vereinsheim an der Blumenstraße 1 eröffnen. Dank der stetigen Modernisierung ist das Vereinsheim für viele Mitglieder wie ein zweites Zuhause.

Blumenstraße 1, 26209 Hatten

Natursportpark-Außenfläche

Unsere 1,5 Hektar große Natursportpark-Außenfläche bietet unseren Bogenschützen und Sommerbiathleten sowie den Target Sprintern neben dem Schützenheim ein weiteres Trainingsgelände.
Hier kann auf 90 Meter Entfernung Bogen geschossen werden.

Die Außerfläche ist zudem ein „grünes Klassenzimmer“ mit Naturlehrpfad und ein beliebter Anlaufpunkt für Schulen und Kindergärten aus der Region.