Landesmeisterschaften Sommerbiathlon in Sandkrug

10. Juni 2023

Ein Wahnsinnswochenende ist vorbei.
Die Landesmeisterschaften Sommerbiathlon und der 3. Sandkruger Target Sprint mit 3. Wertungslauf der DSB-Target-Sprint-Trophy waren ein voller Erfolg. So besuchten uns am vergangenen Wochenende Sportler aus ganz Deutschland und gingen mit knapp 300 Starts bei sehr sommerlichen Temperaturen auf die Strecken und an den Schießstand.
Die insgesamt 62 Helfer*innen bauten den Sportplatz der Gemeinde Hatten in eine Biathlon-Wettkampf-Arena um und gaben ihr Bestes. Die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv.

Auch die Sportler*innen aus unserem Verein waren erfolgreich. Gratulieren möchten wir unserem Gewinner des 3. Sandkruger Target Sprints in der Schülerklasse Niklas Winkler und Imke Seidel, die bei der Landesmeisterschaft Sommerbiathlon in der Disziplin Massenstart den 3. Platz in der Damenklasse 3 belegte.
Insgesamt zufrieden freuen wir uns nun auf die weitere Wettkampf-Saison und vor allem auf die Deutschen Meisterschaften Target Sprint im Juli in Dingolfing.

default
WhatsApp Bild 2023-06-10 um 16.21.49