Übungswochenende Musikzug

3. März 2024

Am ersten Wochenende im März startete der Musikzug des Schützenvereins in ein lang ersehntes Übungswochenende. In Hüde am Dümmer See konnten sich die Spielleute drei Tage lang auf die Musik und die Gemeinschaft konzentrieren. Auf dem Programm stand insbesondere ein neues Marschlied, der Colonel Bogey Marsch. Außerdem wurde an bestehenden Liedern gearbeitet, sodass viele kleine Baustellen beseitigt werden konnten. Auch das Marschieren bei Sonnenschein kam an dem Wochenende nicht zu kurz. Die gemeinsame Zeit und die bunten Abende voller Gespräche und Spiele haben die Gemeinschaft im Musikzug weiter gestärkt.

Der Musikzug freut sich auf die kommenden Auftritte. Als erster Auftritt in diesem Jahr steht ein Konzert beim Tanz in den Mai des Schützenvereins Sandkrug am 30. April an.